Direkt zum Hauptbereich

Mein fotografisches Jahr 2016

Ich habe heute mit Bedauern feststellen müssen, dass ich das komplette Jahr einfach den Blog hab schleifen lassen. Das ist auch nicht so furchtbar schlimm, da einfach andere Dinge Priorität hatten :)

Aus diesem Grund möchte ich jetzt nicht nachholend 37 neue Ordner gestalten, sondern ganz einfach meine "Best of" Galerie hochladen, in der ihr euch mein Jahr 2016 ansehen dürft.

Ich frag mich einfach, wo die Zeit geblieben ist!

Viel Spaß :)
































































Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoots aus 2017

Ewig nichts gepostet...
hier also nachträglich mein Best-Of aus dem Jahr 2017. Viel Spaß!



















Einführung des Madamskis Fotografinnen Day

Der Madamski-Girlsday

Ein Hallo an alle Fotografinnen unter euch Ich habe mir ein besonderes Shootingevent für euch ausgedacht:
Ich möchte einen gemeinsamen Shootingtag mit drei Fotografinnen verbringen. Ich werde jede von euch schminken und anschließend werden ca. 2 Stunden Bilder gemacht. Ganz entspannt abwechselnd, ohne Druck. Während dessen wird gequatscht, gefuttert und gelacht.
Der Vorteil zum "normalen" Shooting für dich?
Ein gemeinsamer Tag, an dem du nicht nur mich und meine Arbeit, sondern zusätzlich Gleichgesinnte kennen lernst. Vielleicht ist es für dich neu vor der Kamera zu agieren und gleichzeitig kannst du mir bei der Arbeit mit anderen über die Schulter schauen :-)
Du erhälst also nicht nur ein Styling und Fotos in meinem Stil, sondern erlebst auch einen Austausch mit anderen und mir über die Fotowelt.
Facts:
Maximal drei Fotografinnen
4 Bilder deiner Wahl retuschiert
300,00 € p.P. (vorab per Rechnung)
Für weitere Fragen oder Anmeldungen und Ter…